Über baCHmättli

Mein Name ist Antoinette Reichmuth- Hofstetter. Seit einigen Jahren lebe ich mit meiner Familie im schönen Unteriberg. Dort habe ich auch meine Manufaktur baCHmättli gegründet.                                                                                                                                    

Durch die Arbeit in und mit meiner Manufaktur kann ich meine Leidenschaft zu Nähen mit dem Familienleben kombinieren - für mich die perfekte Life-Balance.

     

Meine Leidenschaft zum Nähen habe ich schon früh entdeckt. Meine Oma hat immer für uns ganz tolle Sachen genäht und auch meine Tanten und meine Mama haben sich gerne schöne, praktische und auch elegante Kleider und andere Sachen genäht. Nähen liegt mir im Blut. 

Meiner Ausbildung zur Innendekorateurin habe ich gerne und mit Freude gemacht. Danach habe ich mich im Sportartikelverkauf etabliert. Die Freude und die Leidenschaft für die Natur habe ich meinen Kindern weitergegeben. 

Das Nähen kam mit  der Geburt von meiner Tochter wieder zurück in meinen Alltag. Ich liebe es die schön genähten Sachen zu sehen und zu wissen, dass jemand daran Freude hat.

Wir sind uns TREU und produzieren alles in Unteriberg,  drinnen oder draußen - an der Sonne. Du hast die GARANTIE, dass jedes Stück von Herzen genäht wurde. 

Ich freue mich, mit euch zu wachsen, mit und für euch zu nähen und gross zu werden. 

ganz 💖 liebe Grüße, eure Antoinette